top of page
IMG_5898.jpg

Über uns

"Musik ist die Sprache der Menschheit"


Dies ist das Motto der Künstler, Darsteller und Entertainer von ihre DJs.

Wir sind ein Hochzeits- & Event-DJ Team aus Berlin und haben uns seit 2007 auf die mobile DJ Branche spezialisiert. Zu unseren Kerngeschäften gehören Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstagsfeiern. 


Unser Ziel ist es, die Hochzeit / das Event musikalisch und organisatorisch optimal zu begleiten. 

 

"Dabei stehen eure Wünsche im Vordergrund!" 


Überzeugt euch selbst und macht euer Event zur Uraufführung und nicht zur Generalprobe!

Zu unseren Stärken gehören:

  • sicheres Auftreten,

  • professionelle Technik

  • große Musikauswahl

  • Zuverlässigkeit

  • eine ausführliche Beratung

  • sowie Spaß an der Arbeit.

Dank jahrelanger Erfahrung können wir ein individuelles Unterhaltungsprogramm erstellen und zusätzlich beraten wir euch auch gerne und helfen bei der Ausführung der Veranstaltung.

ihre DJs Berlin Hung

Hung Nguyen aka DJ Stormcut aka DJ Hung (Owner / DJ)

Sein Herz schlägt für die Musik! Der gebürtige Berliner, mit vietnamesischen Wurzeln, hat mit 18 Jahren seine Leidenschaft zum DJing gefunden. In den Zeiten von Plattenspielern und ohne YouTube, hat er sich seine Skills selber angeeignet und ist ein Perfektionist in seinem Gebiet. Die Partygäste profitieren immer wieder davon.

Lieblings-Hashtag: #keineAusreden

Lieblingskünstler: Usher

Lieblingsbeschäftigung (außer dem DJing): mit Töchterchen spielen 

Lieblingsessen: Pizza Salami

Lukasz aka DJ Low-Kiss aka DJ Lukas (Owner / DJ)

Aufgrund seines musikalischen Verständnis, dass jedes Musikgenre umfasst, kann sich Lukasz bei jeder Hochzeit an jedes Publikum anpassen. Von anspruchsvollen Hochzeiten bin hin zu lustigen funky Hochzeiten, begeistert er seit Jahren die Massen und füllt jede Tanzfläche. Seine Fähigkeiten an den Turntables und seine Leidenschaft für die Musik werden nur durch sein professionelles Auftreten und sein Engagement für seine Kunden übertroffen.

Lieblings-Hashtag: #travel

Lieblingskünstler: Michael Jackson

Lieblingsbeschäftigung (außer dem DJing): mit Tochter und Sohn spielen 

Lieblingsessen: Cheeseburger

ihre DJs Berlin Lukasz

5 Gründe, sich für eine Feier mit "Ihre DJs" zu entscheiden

1. Eine volle Tanzfläche

2. Glückliche Gäste mit müden Füßen

3. Exzellenter Service mit Liebe zum Detail

4. Ein großer Mehrwert.... WEIL:

Eine Nacht, ein Event, eine Hochzeit in der sich Freunde und Familie über Jahre hinweg unterhalten werden und somit das Ereignis unvergesslich bleibt.

 

5. Wir haben die Aufgabe angenommen, euren besonderen Tag unterhaltsam, stressfrei und so unglaublich zu gestalten, wie ihr es euch immer vorgestellt habt.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Brautstraußwurf Hochzeits DJ Berlin

Lieber Lukasz, 
für die gute Musik, die du am Tag unserer Hochzeit für uns aufgelegt hast, möchten wir dir aufrichtig und herzlich danken. Wir werden dich immer mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen, damit auch andere Brautpaare in den Genuss deiner Kunst kommen. 


Lieben Dank und herzliche Grüße, Paul & Beata👌🏻🎊😄

Weitere Referenzen hier

Kontaktiert uns einfach über das untenstehende Kontaktformular, um eine unverbindliche Anfrage zu starten.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page