top of page
bride-and-groom-schloß-golm.jpg

ERFAHRENE HOCHZEITS DJS

Bringt Eure Dancing Shoes mit und wir bringen die Party!

Let's get this party started

ihre DJs

Ihre DJs ist ein DJ-Team und seit Jahren eine feste Größe im Bereich Hochzeit-DJ-Entertainment für Berlin und Brandenburg. Wir haben die traditionelle Hochzeits-unterhaltung neu erfunden, indem wir nicht nur Tanzflächen füllen, sondern auch noch eine fulminante Atmosphäre garantieren, die eure Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Wir nennen diesen Selbstanspruch „Full Entertainment!“

... ein kleiner Einblick in unsere Arbeit ..

Zum Thema Musik auf Hochzeiten bieten wir euch eine gesunde Mischung aus den heutigen Charts (Pop, EDM, R&B, Hip Hop, House, Indie & Rock) und den All-Time-Favorites.

 

Ein festes Standardprogramm gibt es bei uns nicht - wir erstellen mit euch gemeinsam ein maßgeschneidertes Musikkonzept, welches aus euren persönlichen Wünschen zusammengestellt wird.

 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserer Leidenschaft zur Musik schaffen wir es immer wieder, eine großartige Stimmung auf dem Parkett einzufangen. Wir mixen eure Songs live und mittels unserer Routine, können wir auf jede Stimmung reagieren.

 

Dank unserer gigantischen Musikbibliothek fällt uns dies ganz einfach.

Hochzeit

Zusätzlich unterstützen wir euch bei allen Fragen während der Hochzeitsplanung und garantieren eine professionelle Durchführung des Hochzeitstages. Dadurch gewinnt Ihr mehr Zeit, um mit euren Liebsten zu feiern und gleichzeitig spart ihr auch noch an Kosten für die Vorbereitung der Feier.

 

Eure Wünsche stehen im Vordergrund!

Für einen kleinen Vorgeschmack, haben wir euch einige Mixe vorbereitet. Hier anhören

5 Gründe für eine Hochzeitsfeier mit ihre DJs

1. Eine volle Tanzfläche

2. Glückliche Gäste mit müden Füßen

3. Exzellenter Service mit Liebe zum Detail

4. Ein großer Mehrwert .... UND! Eine Nacht, ein Event, eine Hochzeit in der sich Freunde und Familie über Jahre hinweg unterhalten werden und somit euer Ereignis unvergesslich bleibt.

 

5. Unser Selbstanspruch ist es, euren besonderen Tag unterhaltsam, stressfrei und so unglaublich zu gestalten, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Unser Versprechen: 

 

 

Zum Ablauf: 

 

Eure Vorteile: 

 

Die allerhöchste Qualität zum fairen Festpreis und ohne versteckte Kosten. Wir arbeiten mit voller Leidenschaft, purer Konzentration und mit der neuesten High-End-Technik, damit eure Hochzeitsfeier unvergesslich wird.

Kontaktiert uns einfach und teilt uns eure Wünsche und Vorstellungen mit. Anschließend vereinbaren wir ein kostenfreies Meeting, um uns kennenzulernen und eure Hochzeit zu besprechen. Weitere Informationen zum Ablauf findet Ihr hier.

Die gesamte Technik (inkl. Beschallung, Beleuchtung, Funkmikrofon, DJ-Technik) ist in unseren Paketen enthalten. Die Musikwünsche von euch und euren Gästen sind stets willkommen. Unsere fairen Preise sind transparent dargestellt.

 

EIN AUSSCHNITT AUS UNSEREN HOCHZEITSFEIERN

Kontaktiert uns einfach über das untenstehende Kontaktformular, um eine unverbindliche Anfrage zu starten.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page